Vorschau

commercetools Feature Guide

Zum kostenfreien Feature Guide (Englisch)

Schneller, effizienter und einfacher!

In einer Zeit, die nicht nur vom stetigen Wandel, sondern auch von Technologie und verschärftem Wettbewerb bestimmt ist, ist es entscheidend, erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen, die sofort bereitgestellt und skaliert werden können.

Genau aus diesem Grund sind führende Retailer und Marken bereits auf moderne Commerce-Plattformen wie commercetools umgestiegen. Sie waren es leid, sich von monolithischer, über Jahrzehnte gewachsener E-Commerce-Software einschränken zu lassen. Für viele war es zudem frustrierend, dass sie benutzerdefinierte Funktionen nur unter großem Aufwand umsetzen konnten und häufige Ausfälle aufgrund von Upgrades und schlechter Skalierung hinnehmen mussten.

 

E-Commerce à la carte

Als Branchenführer und mit einem modernen, modularen Ansatz definiert commercetools das Prinzip der Commerce-Plattform neu.

commercetools, führender Anbieter für Commerce-Software, bietet mit der gleichnamigen Commerce-Plattform eine Lösung für den digitalen Handel von morgen. Basierend auf dem MACH-Prinzip (Microservices, API-first, Cloud-native und Headless) und der einfachen „Pay-For-Use"-Philosophie ermöglicht die commercetools-Plattform eine Migration zu moderner, zukunftsweisender Commerce-Technologie in dem Tempo und zu den Kosten, die Ihrer Strategie entsprechen.

 

Ihr Feature Guide

Dieser ausführliche Leitfaden ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg mit der commercetools-Plattform. In dem Guide erfahren Sie, was die commercetools-Plattform zu einer weltweit führenden Lösung macht, die regelmäßig von Branchenanalysten (Forrester und Gartner) ausgezeichnet und von unseren Kunden gelobt wird.

Erfahren Sie in dem Feature Guide mehr über:

  • Das MACH-Prinzip einer Commerce-Plattform der nächsten Generation und warum commercetools Ihre nächste und letzte digitale Handelsplattform ist
  • Die wichtigsten Funktionen unterteilt in die verschiedenen Commerce-Facetten
  • Wie einfach die Plattform und die APIs erweitert werden können, warum es ohne großen Aufwand möglich ist, benutzerdefinierte Funktionen hinzuzufügen und wie einfach sich die commercetools-Plattform mit anderen Lösungen aus ihrem Geschäftsumfeld integrieren lässt.

Preview

Feature Guide Cover

Free Download

It’s time to save time, money and headaches using commercetools!

In the age of rapid change, technology everywhere, increasingly demanding customers and stiffer competition, developing high-quality customer experiences that can be deployed and scaled as quickly as time moves is crucial.

That’s why leading retailers and brands have been switching over to modern commerce platforms like commercetools. Tired of e-commerce software originally designed for over a decade ago, where vendors dictate features and precious time is wasted creating workarounds for custom features, downtime is frequent because of upgrades and poor scaling, and many other frustrations, they’ve realized it’s time for some positive change in how they handle commerce.

 

Commerce exactly how you want it

commercetools is an industry leader that leads the charge in redefining what a commerce platform should be with our modern, modular approach.

commercetools is a next generation tech company that offers a modern commerce platform, built from the ground up for today and tomorrow, based on MACH principles (Microservices, API-first, Cloud-native and Headless). Our componentized architecture, use of industry-standard tech and straightforward "pay for only what you use" philosophy can help you migrate to modern commerce technology at the pace – and the price – that fits your strategy.

 

Your feature guide

This extensive guide is key to getting a lay of the land in your adoption of the modern commercetools platform. We tell you what goes into making our commerce platform a leader that’s celebrated by the likes of industry analysts (Forrester and Gartner) and our customers.

Download the feature guide and learn:

  • The MACH principles of a next-gen commerce platform and key strengths that make us the next and last commerce platform you need
  • Our core features and functionality broken down by different facets of commerce
  • How easily extensible our platform and APIs are, making it effortless to add your own custom features and connect us to other solutions you use in your business ecosystem