Über das Webinar

Umbraco ist nicht nur das meist verbreitete .NET CMS weltweit, sondern als leichtgewichtiges Open-Source-Produkt mit API-First-Ansatz der perfekte Sparring-Partner für commercetools.

Marcel Wege, CTO bei byte5 berichtet direkt aus der Projektpraxis mit großer technischer Tiefe und ohne Marketing-Balast von den Vorteilen und besonderen Eigenschaften dieses Gespanns.

Zusammen mit Dirk Weckerlei, Head of Partner Management bei commercetools wird Marcel auf das Headless-Konzept der beiden Cloud Lösungen eingehen und sich unter anderem mit folgenden Themen befassen:

  • Route Highjacking
  • SPA Ansatz - Umbraco als Content Hub
  • API Wrapper (Razor)

 

Über byte5:

byte5
byte5 sichert den Erfolg missionskritischer Webprojekte in Mittelstand und Großunternehmen weltweit. Unser aufrichtiges Engagement und große Expertise hat schon so manches Projekt zum Erfolg geführt. Unser Portfolio umfasst Beratung, Entwicklung und Training rund um anspruchsvolle und performante Enterprise-Webanwendungen.

Webinar-Aufnahme

Über die Referenten

Marcel Wege

Marcel Wege

Marcel Wege ist als CTO von byte5 vor allem in der Rolle des Teamlead und Architekten tätig. Der Experte baute schon anspruchsvolle Ecommerce-Lösungen, als es den Begriff noch gar nicht gab und agiert als gefragter Berater und Troubleshooter in großen Projekten mit einer unbändigen Leidenschaft für smarte und performante Architekturen.

Dirk Weckerlei 500x500

Dirk Weckerlei

Dirk Weckerlei verantwortet als Head of Partner Management bei commercetools die Betreuung der Bestandspartner sowie den Ausbau des indirekten Vertriebs. Zudem zeichnet er für das Business Development mit Partnern verantwortlich.